Per Form Feld in Kundenverwaltung von 0 auf 1

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
luetke
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 18:08

Per Form Feld in Kundenverwaltung von 0 auf 1

Beitragvon luetke » Di 11. Okt 2005, 09:14

Ich möchte mit nachfolgender Form einem Mitglied beim erstmaligen Login die Möglichkeit geben, sein Passwort zu ändern. Gleichzeitig soll in der Kundenverwaltung das Feld Kontakt_Angemeldet von 0 auf 1 gesetzt werden.

Das Formular funktioniert wunderbar, nur das Umsetzen nicht. Für einen Tip zur Lösung wäre ich sehr dankbar.

Anbei der Quelltext des Formulars:


<we:form id="1865" method="get" name="Registrierung">

<we:sessionField name="ID" type="hidden"/>
<we:sessionField name="Username" type="hidden"/>

Password: <we:sessionField name="Password" type="textinput"/>

Wiederholung: <we:sessionField name="Kontakt_PasswordRepeat" type="textinput" />

Email: <we:sessionField name="Kontakt_Email" type="textinput"/>
<input type="button" name="Senden" value="Senden" onclick="CheckRegisterForm()">
</we:form>

luetke
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 18:08

Lösung gefunden

Beitragvon luetke » Di 11. Okt 2005, 15:05

Nur zur Info:; Habe die Lösung gerade doch im Forum gefunden und zwar hier:http://forum.webedition.de/showthread.p ... ssionField


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste