Bezahldatum setzen Beitrag ist gelöst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Mike145

Bezahldatum setzen  Beitrag ist gelöst

Beitragvon Mike145 » Do 7. Mai 2009, 12:03

Hallo zusammen.
Ich habe einen bezahldienst in meinen Shop integriert. Das funktioniert auch soweit einwandfrei. Da der Bezahldienst von WE nicht unterstützt wird habe ich das nun erstmal manuell gelöst. Der Bezahldienst gibt mit verschlüsselt URL variablen zurück welche ich auch in Felder eintragen kann und der Session mitgeben kann. Soweit so gut. Nun möchte ich aber das bezahldatum auch im Shop Backend setzen. Ich habe es mal so versucht:
Code: Alles auswählen
<?
$datum = $_GET['date'];
$zeit = $_GET['time']; $DatePayment = $datum." ".$zeit;
$user_id = $_SESSION['webuser']['ID'];
$datum_update = "UPDATE ".SHOP_TABLE." SET DatePayment = "$DatePayment" WHERE IntCustomerID = "$user_id" LIMIT 1 ;";
mysql_db_query($db_name, $datum_update); ?>
Nur leider geht das nicht. Was ist falsch?

alaskana
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 90
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Bezahldatum setzen

Beitragvon alaskana » Mo 19. Apr 2010, 16:29

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem gleichen Problem und möchte eigentlich soweit wie möglich vermeiden, auf PHP zurückgreifen zu müssen. Gibt es hierfür eine wE-Lösung oder nur die Lösung, den entsprechenden EIntrag in der Tabelle tblOrders per UPDATE-Befehl "zu Fuß" zu ändern?

Würde mich über Input freuen...

alaskana


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast