PAYPAL

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Rudi
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

PAYPAL

Beitragvon Rudi » Mi 27. Mai 2009, 10:00

Hallo Forum,
vielleicht bin nur ich so doof - aber ich komm mit den Einstellungen für PAYPAL und SAFERAPY im Shopmodul nicht klar.
Was genau muss in die Felder Länderkennung (DE?) Business (die E-mail mit der man bei PayPal angemeldet ist oder eine Mail die zu PayPal führt?)
und Account (Ein Name, eine Nummer - welche -woher bekomm ich die?)

HILFE BITTE!

sirius6

Re: PAYPAL

Beitragvon sirius6 » Mi 27. Mai 2009, 16:50

erstmal vorweg: ich weiss das auch nicht auswendig ;.)

Trotzdem hier meine Vorgehensweise die garantiert zum Ziel führt:

1. Ich lade mir das Beispielscript Paypal / Saferpay auf deren Seite.
2. Ich fülle irgendwas in die Felder in webEdition
3. Ich schaue mir Quelltext des veröffentlichten Dokuments an und vergleiche mit der Vorgabe aus Punkt 1.
4. Ich mach mir ein kühles Bier auf ;-)

pro2011

Re: PAYPAL

Beitragvon pro2011 » Mi 10. Jun 2009, 10:22

Hi,

benutzt Du das we paypal-Tag? Das ist eigentlich die einfachste Lösung. Dann brauchst Du nur die Anmelde-Adresse von PayPal im Shop-Modul eingeben. Zum Testen kannst Du dann die PayPal Sandbox auswählen (muß bei PayPal von Dir eingerichet werden). Die meisten Einstellungen werden dann auf der PayPal-Seite gemacht.


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste