ArtikelVarianten

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
jfu2465
Member
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

ArtikelVarianten

Beitragvon jfu2465 » Mo 8. Mär 2010, 22:33

Hallo,

ich stehe völlig auf dem Schlauch, da weder die Doku was über Artielvarianten ausgibt, noch die Demowebsites funktionieren.

Kann mir jemand kurz mit einem Template-Auszug darstellen wie ein Produkt in zwei Farben-Varianten auszusehen hat (bitte Template für Dokument für Artikel und Template für den Warenkorb wo dann das entsprechende Produkt mit der entsprechenden Farbe ausgebeben wird.)

Vielen Dank im voraus.

Joachim

PS: ich bin wirklich von webEdtion überzeugt, und bin gerade am überlegen, ob ich mich nicht im Forum und bei den Dokumentationen beteiligen werde. Wo finde ich eigentlich einen AufnahmeAntrag für den Verein?

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ArtikelVarianten

Beitragvon MarS » Mo 8. Mär 2010, 22:45

Sorry, habe mit dem Shop persönlich noch nicht's gemacht, dazu kann ich dir nichts sagen.

Off-Topic:
Der Verein wird hoffentlich im Laufe des Monats März eingetragen. Danach ist es dann auch möglich Mitglied zu werden - muss man aber nicht, du darfst auch so gern helfen. :)

Gruß, Martin

jfu2465
Member
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Re: ArtikelVarianten

Beitragvon jfu2465 » Fr 12. Mär 2010, 08:10

Habs gelöst.

Danke.


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste