6.3.7 und Shopmodul

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
EarlofArgyle
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 00:47
Kontaktdaten:

6.3.7 und Shopmodul

Beitragvon EarlofArgyle » Mi 18. Sep 2013, 20:19

Hallo zusammen,

ich habe heute auf die 6.3.7 upgedated. Soweit so gut. Es funktioniert auch alles,
bis auf das Shopmodul. Dort werden keinerlei Bestellungen mehr angezeigt. Lediglich
die Einstellungsdialoge und die Umsatzübersicht funktionieren noch.

Ich habe keinerlei Möglichkeiten auf die Bestellungen zuzugreifen, was eventuell etwas
mit diesen JS Fehlermeldungen zu tun hat. Die unterste Meldung taucht auf, wenn ich auf
die letzte Bestellung klicke.
Screenshot Errormessages
Screenshot Errormessages
Unbenannt-1.jpg (208.74 KiB) 3153 mal betrachtet
Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit?

Updatewiederholung und Rebuild bringen leider nichts. Navigationsmodul funktioniert und der Errorlog ist leer!

Gruß David

ThomasGoebe

Re: 6.3.7 und Shopmodul

Beitragvon ThomasGoebe » Do 19. Sep 2013, 12:11

Hallo David,

mach dazu bitte einen Eintrag in der Bugbase (http://qa.webedition.org). Das sieht noch nach einem Fehler im JS aus.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: 6.3.7 und Shopmodul

Beitragvon mokraemer » Do 19. Sep 2013, 12:29

ich würde dir akut mal raten einen anderen Browser zu verwenden, bis es gefixt ist. Zumindest in Opera 12 wird es korrekt angezeigt. Einen Bug-Report solltest du trotzdem aufmachen.
webEdition-Kern-Entwickler

EarlofArgyle
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 00:47
Kontaktdaten:

Re: 6.3.7 und Shopmodul

Beitragvon EarlofArgyle » Do 19. Sep 2013, 19:05

Danke für den Rat, aber es war dann doch falscher Alarm. Ich hatte zusätzlich zum Update ein SSL Zertifikat eingerichtet, welches per .htaccess beim
Aufruf von /shop auf https umleitet. Das war dann für das JS/Frame-Konstrukt und die Same-Origin-Policy des Browsers nicht ganz so optimal :)

Ich lasse jetzt einfach die ganze Webseite über https laufen und gut is!

Grüße :wink:


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste