Shopvarianten

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Shopvarianten

Beitragvon Carrear » Mi 12. Mär 2014, 13:34

Hallo meine lieben,

mal eine ganz dumme Frage : Ich lese mich gerade etwas mehr in das Shopmodul ein und überall werden Produktvarianten erwähnt, welche ich z.B. im Objekt über eine Registerkarte 'Varianten' erreichen müsste. Diese ist bei mir nicht auffindbar!? Übersehe ich da etwas?

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Shopvarianten

Beitragvon blickfang » Mi 12. Mär 2014, 16:29

Hi Martin,

es muss bestimmte Felder in der Objekt-Klasse oder dem Template geben, damit der Variantenreiter angezeigt wird. Ich glaube price, shop_description und shop_title oder so ähnlich... bin aber nicht ganz sicher wie die exate Bezechnung der Felder lauten muss. Erst dann wird der Reiter eingeblendet...

Gruß
Timo
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.

ThomasGoebe

Re: Shopvarianten

Beitragvon ThomasGoebe » Mi 12. Mär 2014, 17:15

es müssen shoptitle und/oder shopdescription vorhanden sein. Das ist leider noch ein Relikt aus alten Zeiten.


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste