<we:paypal> eine Return URL übergeben

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
dleigart
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:06

<we:paypal> eine Return URL übergeben

Beitragvon dleigart » Mo 5. Jan 2015, 10:43

Hallo liebe webEdition Community,

ich bin gerade dabei das erste Mal <we:paypal> zu nutzen und bin erstaunt wie schön einfach es gehalten ist. Daumen hoch!

Allerdings scheint leider keine Möglichkeit gegeben zu sein, über ein Attribut eine Return URL mit zu übergeben. Ich hab in den Code des Tags geschaut und dort wird einfach die aktuelle Seite als Return URL an Paypal übertragen.
Ich könnte das ja nun in der we_tag_paypal_inc.php ändern, allerdings würde dies dann bei einem Update überschrieben werden, richtig?
Gibt es irgendeine Möglichkeit das auf einem anderem Weg zu ändern, ohne dass ich befürchten muss, dass mir die Änderung bei einem Update verloren geht?
Natürlich wäre auch einfach eine Weiterleitung denkbar, anhand der POST oder GET Daten, die ich zurückbekomme - aber ich bin ein Freund davon mir unnötige Weiterleitungen zu sparen und sowas zu optimieren, daher würde ich mich freuen wenn ich das auch anders erledigen könnte. :-)


Besten Dank und Gute Zeit,

Dustin

AndreasWitt

Re: <we:paypal> eine Return URL übergeben

Beitragvon AndreasWitt » Do 8. Jan 2015, 15:02

@dleigert: du hast prinzipiell zwei Möglichkeiten:
  • Du erstellst einen Zustrom-Tag, d.h. du kopierst den Tag we:Paypal mit einem anderen Namen in das Verzeichnis /webEdition/we/include/we_tags/custom/ und kannst dann dort alles updatesicher umbauen.
  • Du kannst in den Einstellungen von Paypal auch eine Return-URL einstellen, die gilt dann aber immer für den Paypal-Account


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste