Zahlungsart paydirekt

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Med2011
Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 13:55

Zahlungsart paydirekt

Beitragvon Med2011 » Do 19. Jan 2017, 10:43

Hallo,

kann man die Zahlungsart paydirekt als Zahlungsschnittstelle in webEdition erstellen? Und wenn ja wie lässt sich diese Schnittstelle erstellen?
Gibt es da bestimmte we:Tags?

Liebe Grüße

Med2011

AndreasWitt

Re: Zahlungsart paydirekt

Beitragvon AndreasWitt » Do 19. Jan 2017, 15:29

... das würde derzeit über einen s. g. CustomTag oder direkt als Template in webEdition erfolgen. Dazu musst du dir aber selbst die Schnittstelle von paydirect nehmen und das implementieren. Eine fertige Lösung gibt es nicht. Ich hatte das mal für den iPayment (1 und 1) gemacht.


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste