Automatischer Benutzername "admin"

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
alaskana
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 105
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Automatischer Benutzername "admin"

Beitragvon alaskana » Mo 14. Jul 2008, 23:07

Ich habe vor ein paar Tagen webEdition installiert. Seitdem ist auf der Login-Seite bei jedem Aufruf beim Feld Benutzernamen "admin" eingetragen. Wie kann man das ändern, dass dieses Feld wie bei den bisherigen Versionen, die ich verwende, leer ist?

deemes

Beitragvon deemes » Di 15. Jul 2008, 09:26

Bei welcher Version tritt das denn auf? Ich kann das hier mit mehreren Instalationen von 5.1.1.5 nicht bestätigen. Ich denke das Problem liegt eher am Browser.

alaskana
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 105
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Beitragvon alaskana » Mi 16. Jul 2008, 14:30

Oh je, ich versinke gleich im Erdboden. Ich dachte eigentlich, dass ich im Browser alles überprüft hatte. Aber da war tatsächlich noch ein Krümel drin, der den Benutzernamen "admin" gesetzt hat. Danke für den Hinweis.


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste