Die Datenbankverbindung kann nich hergestellt werden.

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
Falken
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: So 10. Jul 2005, 19:06

Die Datenbankverbindung kann nich hergestellt werden.

Beitragvon Falken » Fr 29. Jan 2010, 18:07

Die Datenbankverbindung kann nich hergestellt werden.
(WE6)
Hat eventuell jemand eine Idee wo man konkret bei dieser Fehlermeldung suchen sollte?
Konkreter Anlassfall war dass der Webspace voll war und nun nichts mehr geht, udn eben auch kein Login (auch nachdem ich etwas Speicherplatz frei gemacht habe).

Danke für jeden Tipp!

Aktuelles Problem hat sich erledigt, wir konnten die Datenbank reparieren udn alles geht wieder.
Dazu aber jetzt eine generelle Frage:
Kann man eigentlich, falls die datenbank wirklich zerstört ist aus den Site-Informationen + plus dem ganzen Rest der ja in der Regel noch da ist im Webedition alles rekonstruieren?

ArminSchulz
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Datenbankverbindung kann nich hergestellt werden.

Beitragvon ArminSchulz » Sa 30. Jan 2010, 12:55

Nur mit einem Backup
Dr. Armin Schulz

Astendo GmbH
www.astendo.de


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste