Navigation spinnt? Oder ich....

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
Lumaca

Navigation spinnt? Oder ich....

Beitragvon Lumaca » Mi 14. Apr 2010, 23:36

Hallo,
ich bin absoluter Neuling in Sachen webEdition und brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe meine Homepage aufgebaut, Seiten angelegt, Navigation verlinkt etc., alles hat funktioniert. Jetzt habe ich den Text auf einer Seite verändert und plötzlich wird diese Seite nicht mehr angezeigt, stattdessen unten stehende Fehlermeldung...

Alle anderen Seiten werden korrekt wie bisher angezeigt.

Jetzt habe ich herausgefunden, dass das Problem auch bei neu angelegten Seiten besteht.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und wäre sehr dankbar, wenn einer von euch einen Lösungsvorschlag hätte?

Vielen Dank schon im Voraus!

Grüßle vom Bodensee,
Laura.
Dateianhänge
Problem.jpg
Problem.jpg (78.26 KiB) 3084 mal betrachtet

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Navigation spinnt? Oder ich....

Beitragvon we:willRockYou » Do 15. Apr 2010, 11:55

Hallo Laura,

da kann man aus der Ferne leider nichts genaues sagen. Die Meldung besagt nur, dass etwas schief gegangen ist. Genaueres steht im Error-Log des Webservers. Also falls Du da Einblick hast...

Wenn an den Templates nichts geändert, sondern nur der Inhalt bearbeitet wurde, würde ich aber auf eine Überschreitung des Memory-Limits tippen.

Du kannst Dich ja mal langsam herantasten. Erst mal eine leere Seite auf Basis der bisherigen Templates anlegen. Wenn das auch nicht geht, mal die Templates kopieren und Schritt für Schritt Code aus den Templates entfernen bis es funktioniert.
EOF; //totally retired

Lumaca

Re: Navigation spinnt? Oder ich....

Beitragvon Lumaca » Do 15. Apr 2010, 12:07

Vielen Dank für die Hilfe!
Hab inzwischen den Fehler gefunden: es lag an den Zugriffsberechtigungen auf dem Server, wo ich allerdings definitiv nichts umgestellt habe...
Jetzt läuft's auf alle Fälle wieder.. ;)

Merci!


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste