Buttons funktionieren nicht

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
jojo8897

Buttons funktionieren nicht

Beitragvon jojo8897 » Do 5. Aug 2010, 11:14

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ein user der als Redakteur arbeitet kann zwar alles ändern, diese änderungen aber nicht abspeichern weil der ok Button oder der Speichern Button zwar zu drücken ist es aber keine Reaktionen gibt, also es wird nichts gespeichert. Wenn ich mich mit seinen Daten bei mir auf dem Rechner anmelde kann ich aber alles speichern. Auf der Testumgebung die wir zu erst hatten kann auch er von seinem Rechner aus mit seinen Zugangsdaten speichern. Dieses Phänomen tritt beim IE und beim Firefox bei dem Kollegen auf, bei mir geht es bei beiden Browsern.

Hat jemand eine Idee? Ich bin ratlos.

DANKE
Jörg

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buttons funktionieren nicht

Beitragvon we:willRockYou » Do 5. Aug 2010, 13:27

Hi Jörg,

wird denn ein JavaScript-Fehler geloggt? Der Redakteur soll mal im Firefox in der Fehlerkonsole nachschauen. Im Menü unter Extras->Fehlerkonsole.

Und versucht mal die Seite anders aufzurufen. Also falls Ihr es jetzt per http://domain.com/webEdition/ aufgerufen habt, versucht es mal mit http://www.domain.com/webEdition/ Bei Irgend einem Provider (ich glaube es war Host Europe?) gab es mit sowas Probleme.
EOF; //totally retired

jojo8897

Re: Buttons funktionieren nicht

Beitragvon jojo8897 » Do 5. Aug 2010, 21:39

Vielen Dank es war die Geschichte mit dem www davor.

DANKE


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste