WYSIWYG-Problem am Mac

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
sashT
Member
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 13:19

WYSIWYG-Problem am Mac

Beitragvon sashT » Mo 27. Sep 2010, 18:46

Hallo zusammen,

am Macintosh können wir weder im Firefox noch im Safari Inhalte in ein WYSIWYG-Feld einsetzen bzw. bearbeiten. Der Cursor lässt sich gar nicht in das Feld platzieren. Das Problem tritt unabhängig von der installierten Version und dem MacOS auf (wir haben das Probelm mit verschiedenen Versionen auf verschiendenen Rechnern und da auch schon länger). Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank!
Sascha

sashT
Member
Beiträge: 47
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 13:19

Re: WYSIWYG-Problem am Mac

Beitragvon sashT » So 3. Okt 2010, 17:01

Habe die Lösung gefunden. Es liegt an den eingebundenen Scripts. Diese per <we:ifNotEditmode> ausschließen und schon fluppt alles wieder...


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste