Ordner kopieren und neue Dokumententypen anlegen

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
rockdew
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Ordner kopieren und neue Dokumententypen anlegen

Beitragvon rockdew » Di 16. Nov 2010, 23:20

Hallo,

vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder hat es selber schon mal erlebt:

Ich lege einen neuen Ordner an und will dann eine Verzeichnis kopieren. Nach der Auswahl markiere ich den Punkt "Erzeuge neue Dokumententypen" ind starte das Kopieren. Nun wird an manchen Rechnern in einem Firmennetzwerk für jede Seite ein neuer Dokumententyp angelegt. Woran kann das liegen? Ich bekomme es an meinem Rechner nicht reproduziert.

fragt sich

rockdew

Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste