Formulare funktionieren nicht mehr

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
stefan.roth
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:37

Formulare funktionieren nicht mehr

Beitragvon stefan.roth » Mi 21. Aug 2013, 15:57

Liebe Cummunity,

ich benötige eure Hilfe ganz dringend. Ich nutze für eine ältere Website, läuft unter WebEdition 5.1.1.7., diverse Formulare über formmail bislang ohne Probleme.

Jetzt sagt mir der Kunde aber gerade, dass seit Tagen keine Formulare mehr bei ihm eintreffen und tatsächlich scheinen alle Formulare trotz OK-Seite nicht mehr ausgegeben zu werden. Eine kleine Katastrophe :-(

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

LG, Stefan

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Formulare funktionieren nicht mehr

Beitragvon mokraemer » Mi 21. Aug 2013, 19:30

wenn du nichts geändert hast, dann würde ich mal nach den Mail-Servern schauen, ob die mails raus gehen bzw. ob ein Spam-Filter o.ä. sie blockt etc.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste