Seite 1 von 1

Keine "Eigenschaften" bei PDF Dateien

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 15:49
von Luigii
Hallo,

habe gerade gesehen, dass in WE 6.3.6 kein Eigenschaften Reiter bei PDF-Dateien angezeigt wird. Wie Kann das sein?
Hab jetzt schon die Einstellungen durchgeschaut, ob man da was einstellen kann, habe aber nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie man die Eigenschaften da wieder sichtbar macht?

Re: Keine "Eigenschaften" bei PDF Dateien

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 16:48
von WBTMagnum
Hallo Luigii,

Das ist ein Bug der sich mit einem Update beseitigen lässt.


Liebe Grüße,
Sascha

Re: Keine "Eigenschaften" bei PDF Dateien

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 17:05
von Luigii
Ah ok, danke.
Dann schaue ich mir doch mal an, was es bei dem Update für Bugs gibt und wenn das vertretbar ist, werde ich es einspielen.