Keine "Eigenschaften" bei PDF Dateien

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
Luigii
Senior Member
Beiträge: 454
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Keine "Eigenschaften" bei PDF Dateien

Beitragvon Luigii » Mi 20. Nov 2013, 15:49

Hallo,

habe gerade gesehen, dass in WE 6.3.6 kein Eigenschaften Reiter bei PDF-Dateien angezeigt wird. Wie Kann das sein?
Hab jetzt schon die Einstellungen durchgeschaut, ob man da was einstellen kann, habe aber nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie man die Eigenschaften da wieder sichtbar macht?
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Keine "Eigenschaften" bei PDF Dateien

Beitragvon WBTMagnum » Mi 20. Nov 2013, 16:48

Hallo Luigii,

Das ist ein Bug der sich mit einem Update beseitigen lässt.


Liebe Grüße,
Sascha

Luigii
Senior Member
Beiträge: 454
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Re: Keine "Eigenschaften" bei PDF Dateien

Beitragvon Luigii » Mi 20. Nov 2013, 17:05

Ah ok, danke.
Dann schaue ich mir doch mal an, was es bei dem Update für Bugs gibt und wenn das vertretbar ist, werde ich es einspielen.
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste