Seite 1 von 1

Internet Explorer 11 Problem

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 13:37
von Rala
Liebe webEdition-User!

Habt Ihre auch folgende Phänomene?

1. Wenn ich über eine Textarea im WYSIWYG-Modus Text erfasst habe und möchte den dann im Quellcode bearbeiten, ist der im Quellcode-Fenster verschwunden (Tiny MCE).
Das Problem tritt anscheinend nur im Internet Explorer 11 auf.

2. Auch beobachte ich unter WE 6.3.3.*, dass man mit Internet Explorer 11 in Textareas mit Formatierungsmöglichkeit (webEdition-Editor) keine Eingaben mehr machen kann. Die Felder wirken wie gesperrt. Ich bekomme da derzeit von Kunden entsprechende Rückmeldungen.

Gibt es für Punkt 2 eine Lösung oder hilft nur ein Update?

Viele Grüße
Rainer

Re: Internet Explorer 11 Problem

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 13:43
von e_herrmann
Hi,
Punkt 1 ist glaube ich im neusten Nightly behoben
Punkt 2 wirst du ohne Update nicht lösen können.

Grüße Elko

Re: Internet Explorer 11 Problem

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 15:23
von Rala
Hallo Elko,

vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

Dann werde ich mal das Nightly einspielen.

Und meine Kunden müssen sich bis zum nächsten Jahr erstmal mit dem Firefox o.ä. begnügen :-)