php Index-Seite gelöscht

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
Nico Panz
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 11:37

php Index-Seite gelöscht

Beitragvon Nico Panz » Mo 6. Jan 2014, 16:12

Hallo,

ich benutze WeEdition 6.1.0.2 zum Editieren einer Homepage. Auf der News Seit habe ich ein Text Feld und ein Bild. Ich wollte das Bilde austauschen. Als ich dabei 'Speichern' gedrückt habe, ist eine Fehlermeldung erschienen und der ganze Textanteil in der WebEdition weg. Die Fehlermeldung kam:

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /kunden/142959_64285/new2010/webEdition/we/include/we_tag.inc.php(262) : eval()'d code on line 1069

Was bedeutet das und was kann ich tun?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: php Index-Seite gelöscht

Beitragvon blickfang » Mi 5. Feb 2014, 02:02

Hallo Nico,
das ist eine recht allgemeine Fehlermeldung...
hast Du mal in das webEdition Fehlerprotokoll gesehen und geschaut ob dort was steht?

Im Zweifesfall auch mal mit einem Update auf die 6.3. versuchen, die ist in Sachen Performance etc. einen ganzen Schritt weiter als die 6.1.
Gruß
Timo
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: php Index-Seite gelöscht

Beitragvon mokraemer » Mi 5. Feb 2014, 12:08

ich glaube bei WE 6.1 gab es noch keine Fehlerkonsole.
Die haben wir erst mit dem neuen Fehlerhandling eingeführt.

Der Fehler kann jedenfalls wie angemerkt an vielen Stellen aufgetreten sein. Entweder ein Alter Fehler in WE oder auch ein Fehler in der Vorlage - hier ist alles möglich.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste