Ordnersymbole im Backend abschalten?

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
mediavantis
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:51

Ordnersymbole im Backend abschalten?

Beitragvon mediavantis » Di 24. Mär 2015, 13:05

ordnersymbole.jpg
ordnersymbole.jpg (171.1 KiB) 2277 mal betrachtet
Hallo zusammen,

seit 6.4.1 habe ich statt einer Liste von Ordner plötzlich Ordnersymbole, die mir die Arbeit massiv erschweren, vor allem dann wenn es zig Ordner gibt die jeweils auch noch einen langen Ordnernamen haben.

Meine Suche auf evtl. Einstellungsmöglichkeiten in Richtung Anordnung der Ordner als Liste blieb leider erfolglos. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen?!

Gibt es die Möglichkeit, die Ansicht zu korrigieren?

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Re: Ordnersymbole im Backend abschalten?

Beitragvon e_herrmann » Di 24. Mär 2015, 13:35

Hi,
poste dein Bild mal hier in der Bugbase. Ich habe dazu schon einen Eintrag gemacht.
http://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=9601

Ich finde auch, hier muss es eine Wahlmöglichkeit geben.

Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste