Seite 1 von 1

Ordnersymbole im Backend abschalten?

Verfasst: Di 24. Mär 2015, 13:05
von mediavantis
ordnersymbole.jpg
ordnersymbole.jpg (171.1 KiB) 1240 mal betrachtet
Hallo zusammen,

seit 6.4.1 habe ich statt einer Liste von Ordner plötzlich Ordnersymbole, die mir die Arbeit massiv erschweren, vor allem dann wenn es zig Ordner gibt die jeweils auch noch einen langen Ordnernamen haben.

Meine Suche auf evtl. Einstellungsmöglichkeiten in Richtung Anordnung der Ordner als Liste blieb leider erfolglos. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen?!

Gibt es die Möglichkeit, die Ansicht zu korrigieren?

Re: Ordnersymbole im Backend abschalten?

Verfasst: Di 24. Mär 2015, 13:35
von e_herrmann
Hi,
poste dein Bild mal hier in der Bugbase. Ich habe dazu schon einen Eintrag gemacht.
http://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=9601

Ich finde auch, hier muss es eine Wahlmöglichkeit geben.

Grüße Elko