Template unvollständig - trotzdem keine Fehlermeldung

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
Benutzeravatar
JuergenEbbing
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 246
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Template unvollständig - trotzdem keine Fehlermeldung

Beitragvon JuergenEbbing » Di 18. Aug 2015, 17:04

Hallo!

Im Projektverlauf muss irgendwie ein großer Teil des Mastertemplates verloren gegangen sein. Vielleicht beim Speichern ein Serverfehler?

Jedenfalls endet mein Mastertemplate jetzt mittendrin mit einem "%". Interessant ist, das alle Seiten aber noch funktionieren. Wenn ich mir das Masttemplate aber im Reiter "Vorschau Editmode" anschaue, dann wird die Fehlermeldung sichtbar.

Seiten lassen sich ganz normal bearbeiten und speichern.

Auf der Zielgrade des Projektes sollten nun aber Feintuningarbeiten durchgeführt werden, die auch das Template betreffen, wobei der Fehler aufgefallen war. In der Versionsübersicht sind zwar Versionen zu sehen, aber definitiv keine Version, die annähernd den letzten Stand des Projektes wiederspiegeln.

Kann ich irgendwo die Templates und die letzten Versionen im Klartext in der Datenbank sehen. Vielleicht gibt es hier irgendein Sonderzeichen, dass für Probleme sorgt?

Schöne Grüße aus dem Münsterland!

Jürgen
------------
da bin ich ja mal gespannt,
ob ich neugierig bin
------------

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Template unvollständig - trotzdem keine Fehlermeldung

Beitragvon mokraemer » Di 18. Aug 2015, 17:43

Die Template Daten liegen wie alles andere auch in der tblContent. Über die tblLink (DocumentTable="tblTemplates" und DID=TemplateID) kannst du das dann zuordnen.
webEdition-Kern-Entwickler

Benutzeravatar
JuergenEbbing
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 246
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Re: Template unvollständig - trotzdem keine Fehlermeldung

Beitragvon JuergenEbbing » Do 20. Aug 2015, 11:33

Danke Marc!
------------
da bin ich ja mal gespannt,
ob ich neugierig bin
------------


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste