Weitere Sprachen für Dokumente Beitrag ist gelöst

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Weitere Sprachen für Dokumente

Beitragvon Carrear » Do 23. Feb 2017, 13:13

Hi Leute,

beim erstellen eines neuen Dokuments kann ich ja angeben, wo das korrespondierende Englische Dokument liegt. Ich möchte nun weitere Sprachen (Englisch und Mandarin) anbieten. Das Nach-Installieren von Sprachen über Update ist ja (wenn ich das richtig verstehe) nur für das Backend. Wie kann ich also dafür sorgen, dass mir weitere Felder für korrespondierende Dokumente anderer Sprachen angezeigt werden?

VG Martin

Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Re: Weitere Sprachen für Dokumente  Beitrag ist gelöst

Beitragvon Carrear » Do 23. Feb 2017, 13:21

Augen auf beim Eierkauf :D

Ich habe es gefunden. Falls mal jemand das gleiche suchen sollte - natürlich findet man es unter Einstellungen/Allgemein/Sprachen


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast