Dateibaum wird nicht geladen Beitrag ist gelöst

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
DieKleine
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:29

Dateibaum wird nicht geladen  Beitrag ist gelöst

Beitragvon DieKleine » Mo 17. Jul 2017, 16:05

Hallo,

da mir bei einer wE Version 6.4.4.0 mit PHP 5.6 und MySQL 5.5 mein Dateibaum nicht geladen wird, habe ich das ganze mal mit der Konsole von Firefox und Chrome getestet und habe folgende Meldung bekommen:

Meldet Chrome:
resizeframe.php:97 Uncaught ReferenceError: we_tabs is not defined at resizeframe.php:97
(anonymous) @ resizeframe.php:97

Meldet Firefox:
SyntaxError: unterminated string literal jsErrorHandler.js:27:3
SyntaxError: unterminated string literal jsErrorHandler.js:29:4

SyntaxError: unterminated string literal[Weitere Informationen] resizeframe.php:55:15
ReferenceError: we_tabs is not defined[Weitere Informationen] resizeframe.php:193:18

<anonym>http://www.domain.de/webEdition/resizeframe.php:193:18
ReferenceError: we_tabs is not defined jsErrorHandler.js:27:3
ReferenceError: we_tabs is not defined
Stack-Trace:
@http://www.domain.de/webEdition/resizeframe.php:193:18

Leider weiß ich nicht, was genau mir dieser Error sagen will und google hat auch nichts passendes dazu gefunden.
Der Dateibaum ist verschwunden, nachdem ich das Backup der Seite wiedereinspielen musste, da es schon vorher eiin paar Probleme gab.

Die 1 zu 1 Kopie, die ich auf einem Entwicklungsserver laufen habe funktioniert ohne probleme, aber jeder weitere Versuch die ftp Daten wieder neu auf zuspielen und die Datenbank neu einzuspielen zeigt keine Veränderung.

Hat jemand einen Ansatz für mich?

LG

DieKleine
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:29

Re: Dateibaum wird nicht geladen

Beitragvon DieKleine » Di 18. Jul 2017, 10:11

GELÖST

Es war wohl ein Übertragungsfehler beim Backup erstellen.

Ich habe den webEdition Ordner aus einer frischen Installation wieder eingespielt und schon war das Problem gelöst.


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast