Wo ist der Version-Assistent hin? (8.0.2) Beitrag ist gelöst

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
jpunktkpunktzwo
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 12:59

Wo ist der Version-Assistent hin? (8.0.2)

Beitragvon jpunktkpunktzwo » Do 7. Jun 2018, 14:38

Aloha!

Es gab mal den Versionsassistent, mit dem ich nach geänderten Versionierungs-Einstellungen in webEdition/we/versions/ ausmisten konnte.

Finde den nirgendwo mehr in der GUI als Administrator. Andererseits auch keinen Hinweis in der Versionshistorie 7.0.4-8.0.2, dass der entfernt worden wäre (was schade wäre).

Sonnige Grüße

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1436
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der Version-Assistent hin? (8.0.2)  Beitrag ist gelöst

Beitragvon WBTMagnum » Do 7. Jun 2018, 14:50

Hey,

Lt. Marc, ist das aktuell (dh. zumindest in der V8.0.2) deaktiviert. Sh. viewtopic.php?f=86&t=41323#p100226


Liebe Grüße,
Sascha

jpunktkpunktzwo
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 12:59

Re: Wo ist der Version-Assistent hin? (8.0.2)

Beitragvon jpunktkpunktzwo » Do 7. Jun 2018, 15:15

WBTMagnum hat geschrieben:
Do 7. Jun 2018, 14:50
Lt. Marc, ist das aktuell (dh. zumindest in der V8.0.2) deaktiviert. Sh. viewtopic.php?f=86&t=41323#p100226
Thanxalot! Mit Versions-"Wizzard" hatte ich in Versionshistorie, Backträcker und Forum halt nicht gesucht gehabt :)


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste