Backup Error

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
INtheNET

Beitragvon INtheNET » Mo 26. Aug 2002, 10:20

Hallo,

beim versuch ein Backup zu machen, bekommen wir folgende Fehlermeldung:

Warning : Die Datei 'D://WebSite//rettungsdienst//htdocs//_vti_txt/default.wti/All.inv' kann nicht gespeichert werden, da die maximale Dateigröße überschritten wurde

Was ist davon zu halten, bzw. gibt es eine Lösung?

Was wird eigentlich genau gesichert? Der Inhalt des kompletten Servers oder nur die WebEdition-Dateien?

Leo Schneider


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: INtheNET am 2002-08-26 10:23 ]</font>

Holger Meyer

Beitragvon Holger Meyer » Mo 26. Aug 2002, 15:56

Hallo,

warscheinlich haben Sie mit der Option "Export externer Dateien" versucht das Backup zu machen. Mit dieser Option versucht webEdition auch alle Dateien, welche sich im Document-Root befinden und nicht mit webEdition verwaltet werden (z.B. Logfiles) in die DB zu schreiben. Versuchen Sie das Backup ohne diese Option durschzuführen. Dann werden nur die mit webEdition verwalteten Dokumente gesichert.

Viele Grüße Holger

PS: Bitte achten Sie in Zukunft darauf, daß Sie Ihre Fragen in der richtigen Kategorie stellen! Dese Kategorie ist für Installations-Fragen gedacht. Ich werde diesen Beitrag in den nächsten Tagen in die richtige Kategorie verschieben.

INtheNET

Beitragvon INtheNET » Mo 26. Aug 2002, 16:50

holeg schrieb am 2002-08-26 15:56 :
Hallo,

warscheinlich haben Sie mit der Option "Export externer Dateien" versucht das Backup zu machen. Mit dieser Option versucht webEdition auch alle Dateien, welche sich im Document-Root befinden und nicht mit webEdition verwaltet werden (z.B. Logfiles) in die DB zu schreiben. Versuchen Sie das Backup ohne diese Option durschzuführen. Dann werden nur die mit webEdition verwalteten Dokumente gesichert.

Hallo,

dann wird nur das Verzeichnis we_demo gesichert.
Ich benötige jedoch ein anderes Verzeichnis (web).

Gruß
Leo Schneider



Viele Grüße Holger

PS: Bitte achten Sie in Zukunft darauf, daß Sie Ihre Fragen in der richtigen Kategorie stellen! Dese Kategorie ist für Installations-Fragen gedacht. Ich werde diesen Beitrag in den nächsten Tagen in die richtige Kategorie verschieben.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: INtheNET am 2002-08-26 16:51 ]</font>

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Mo 26. Aug 2002, 19:44

sind die Dateien denn in webedition integriert?
Webedition macht wenn Sie die option externe dateien sichern nicht auswählen ein backup aller in webedition inegrierten dateien.nicht jedoch mit dateien die webedition garnicht "kennt".
Sie können uns auch eine Mail an technik@webedition.de mit angabe der domain und derwebedition-zugangsdaten schreiben, dann kann ich mir die sache einmal auf dem server ansehen.
grüße
holger b.


Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste