[anfänger]Redakteur soll includes auswählen können

Fragen zu den Grundfunktionen der webEdition Oberfläche wie Backup, Import, ...
Fragen zu we:Tags bitte im Forum "Templates erstellen"
manolo
Senior Member
Beiträge: 272
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 16:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

[anfänger]Redakteur soll includes auswählen können

Beitragvon manolo » Mi 11. Jun 2003, 17:10

Hallo Forum,

ich möchte ein Template erstellen, bei dem Redakteur mehrere "Infoboxen" includen kann, wenn er möchte. Oder keine einzige, ganz nach Belieben.

"Infoboxen" sind komplexe HTML-Fragmente (Tabellen), die im Verzeichnis /include vorliegen (nicht etwa nur Bilder oder so).

Ich habe es probiert mit:

<we:href name="newsBox" size="30" type="int" /> und <we:ifNotEmpty match="newsBox"> -- geht natürlich nicht.

Ich denke, ich habe hier ein generelles Verständnisproblem und mir fehlt der richtige Ansatz für die Arbeit mit WE.

Kann mir jemand helfen?


Thanx


Manuel

Zurück zu „Basisversion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste