Objekt Detailseite - Wie kann ich Felder die leer sind aussp

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
josephdetor
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2019, 08:06

Objekt Detailseite - Wie kann ich Felder die leer sind aussp

Beitragvon josephdetor » Do 23. Mai 2019, 08:15

Hallo ich möchte gern bei einer Detailseite Bereiche ausblenden wenn in der Objektdatenbank der Eintrag leer ist. (Bei Listview funktioniert das auch)

Beispiel:



URL: <we:link name="Url" xml="true" />




Wenn der Wert Url in der in der Objektdatenbank leer ist soll der Bereich wie oben gar nicht erst angezeigt werden! Ich hab es schon mit ifNotEmpty und diversen anderen Tags probiert.

Benutzeravatar
eSKa
Senior Member
Beiträge: 545
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Re: Objekt Detailseite - Wie kann ich Felder die leer sind aussp

Beitragvon eSKa » Do 23. Mai 2019, 09:43

Hallo,

wir stellen unsere Detail-Seiten im Object-Tag dar. So kann man solche Abfragen mit <we:ifNotFieldEmpty></we:ifNotFieldEmpty> umsetzen.
Hier gibt es auch einen type="link"

So hieße das we-Tag

Code: Alles auswählen

<we:field type="link" name="Url" />
und die Abfrage

Code: Alles auswählen

<we:ifNotFieldEmpty match="Url" type="link"><we:field type="link" name="Url" /></we:ifNotFieldEmpty>
Vielleicht hilft das weiter

Gruß
eSKa

piXel relations GmbH | Agentur für Online-Kommunikation
Luxemburger Str. 93 | 50354 Hürth
Telefon 0 22 33 / 99 66 81
www.pixelrelations.de | info@pixelrelations.de

Benutzeravatar
RandyBonnette
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Aug 2019, 08:50

Re: Objekt Detailseite - Wie kann ich Felder die leer sind aussp

Beitragvon RandyBonnette » Do 8. Aug 2019, 09:29

Hallo,

Ich habe Version 8.0.1.0
Ich möchte <we: flashmovie> und <we: quicktime> verwenden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich flashmovie korrekt in den Code <we: ifNotFieldEmpty> </ we: ifNotFieldEmpty> einfüge. Es funktioniert nicht.

Benutzeravatar
RandyBonnette
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Aug 2019, 08:50

Re: Objekt Detailseite - Wie kann ich Felder die leer sind aussp

Beitragvon RandyBonnette » Do 8. Aug 2019, 13:35

RandyBonnette hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 09:29
Re: Objekt Detailseite - Wie kann ich Felder die leer sind aussp write my paper bei listview
Hallo,
Ich habe Version 8.0.1.0
Ich möchte <we: flashmovie> und <we: quicktime> verwenden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich flashmovie korrekt in den Code <we: ifNotFieldEmpty> </ we: ifNotFieldEmpty> einfüge. Es funktioniert nicht.
Alles funktioniert jetzt gut. Ich war nicht aufmerksam und habe das> Zeichen verpasst. Ich entschuldige mich, ich bin überhaupt kein digitaler Typ.


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste