Sitemap gibt keine Objekte aus (we:listview)

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
mediavantis
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:51

Sitemap gibt keine Objekte aus (we:listview)

Beitragvon mediavantis » Sa 21. Feb 2015, 23:13

Hallo Gemeinde,

ein seltsames Phänomen in WE 6.4.0

Ich habe eine sitemap-xml.tmpl erstellt die ich in die Datei sitemap.xml includierte.
Während mit Hilfe einer listview alle Dokumente einwandfrei ausgegeben werden, gelingt mir das mit den Objekten nicht:

Beispiel Dokumente (funktioniert):

<!-- Dokumente Deutsch -->
<we:listview type="document" name="sitemap_docs" order="SitemapPriority" workspaceID="34" desc="true" contenttypes="text/webedition">
<we:repeat>
<url>
<loc>http://<?php echo $_SERVER['SERVER_NAME']; ?><we:field type="text" name="WE_PATH" /></loc>
<lastmod><we:field type="date" name="wedoc_Published" format="Y-m-d" /></lastmod>
<changefreq>always</changefreq>
<priority><we:field type="text" name="SitemapPriority" /></priority>
</url>
</we:repeat>
</we:listview>
<!-- Dokumente Deutsch Ende -->

Beispiel Objekte (funktioniert seit 6.4.0 nicht mehr):

<!-- Objekte -->
<we:listview type="object" name="Liste_Objekte" classid="4" workspaceID="4" order="we_filename" triggerid="32">
<we:repeat>
<url>
<loc>http://<?php echo $_SERVER['SERVER_NAME']; ?><we:field type="text" name="WE_PATH" /></loc>
<lastmod><we:field type="date" name="wedoc_Published" format="Y-m-d" /></lastmod>
<changefreq>always</changefreq>
<priority><we:field type="text" name="Sitemap_Priority" /></priority>
</url>
</we:repeat>
</we:listview>
<!-- Objekte Ende -->

Wie gesagt. Der Fehler taucht nur in WE 6.4.0 auf. Alle anderen WE-Seiten, die im Original mit 6.3.9 oder früher erstellt und auf 6.4.0 geupdatet wurden, funktionieren die <we:listview type="object"> einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler zu suchen wäre?

Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste