Sprachweiche Dokumente/Objekte

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
Benutzeravatar
christobal
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:03
Wohnort: Reith bei Seefeld, Tirol - Österreich
Kontaktdaten:

Sprachweiche Dokumente/Objekte

Beitragvon christobal » Mi 15. Jul 2015, 13:13

Hallo aus Tirol, ich habe Probleme mit einer normalen Sprachweiche und Objekten!

Code: Alles auswählen

<we:listview type="languagelink" name="sprachen" pagelanguage="top">
<we:repeat>
<li><a href="<we:field name="we_path"/>"><we:field name="WE_TARGETLANGUAGE_NAME"/></a></li>
</we:repeat>
</we:listview>
Den Dokumenten und Objekten sind Deutsch bzw. Englisch als Sprache zugewiesen und die entsprechenden anderssprachigen Dokumente/Objekte zugeordnet. Funktioniert bei Dokumenten einwandfrei, nicht aber bei Objekten!?

bei Klick auf: http://congressalpbach.bigdetail.com/de/?we_objectID=44
wird mit der Sprachweiche ff. Link generiert: http://congressalpbach.bigdetail.com/en/index.php

Geht das generell nicht, hab ich einen Hundling im Code oder muss ich bei den Einstellungen irgendwas berücksichtigen? Bitte um Hilfe!
BIG Detail, Kaspar & Sigl OG
Riedgasse 8b
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 346070-40
Fax +43 512 346070-20
Mobil: +43 676 3438011

christoph.kaspar@bigdetail.com
http://www.bigdetail.com

AndreasWitt

Re: Sprachweiche Dokumente/Objekte

Beitragvon AndreasWitt » Mi 15. Jul 2015, 13:51

... bei der Sprachumschaltung von Objekten gab es in der Tat noch einen Bug, den wir in 6.4.2 (erscheint noch diese Woche) behoben haben. Einfach mal ein Update und dann sollte es gehen.

Grüße aus Brandenburg :D

Benutzeravatar
christobal
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:03
Wohnort: Reith bei Seefeld, Tirol - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sprachweiche Dokumente/Objekte

Beitragvon christobal » Sa 18. Jul 2015, 19:46

Super danke für den Hinweis, nach dem Update funktioniert wieder alles prächtig...
BIG Detail, Kaspar & Sigl OG
Riedgasse 8b
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 346070-40
Fax +43 512 346070-20
Mobil: +43 676 3438011

christoph.kaspar@bigdetail.com
http://www.bigdetail.com


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste