Frontend Object ändern

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
mtbrmatze
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Di 22. Jan 2013, 19:46

Frontend Object ändern

Beitragvon mtbrmatze » Sa 5. Mär 2016, 11:07

Kann man innerhalb we:write nur mit userInput auf Daten des bestehenden Objektes zugreifen, oder funktioniert auch we:var

Ich habe Objektfelder die ich eine ID zuweisen muss, damit ich Berechnungen mit Jquery machen kann, dazu müsste ich folgendes bewerkstelligen:

Code: Alles auswählen

<we:write>
<input id="suma" type="text" name="we_ui_booking[SummeWertA]" placeholder="Wert vom Objekt mit Var hier ausgeben" readonly/>
<we:write>
Weiterhin müsste ich überprüfen, ob im Object das Feld SummeWertA einen Wert enthält, sonst sollte das Feld nicht angezeigt werden.

Hat hier jemand eine Hilfe?

Danke

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Frontend Object ändern

Beitragvon blickfang » Mo 7. Mär 2016, 11:42

Hallo Matze,

ich bin mir nicht sicher ob Du das <we:wrte richtig einsetzt? Das hat eigentlich keinen öffnenden und schliessenden Tag sondern nur <we:write />

Wenn Du nach dem Speichern auf die gespeicherten Werte zugreifen möchtest, schau Dir mal <we:ifWritten></we:ifWritten> an.

Gruß
Timo
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste