mehrere Objekte parken

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
Benutzeravatar
christobal
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:03
Wohnort: Reith bei Seefeld, Tirol - Österreich
Kontaktdaten:

mehrere Objekte parken

Beitragvon christobal » Mi 26. Sep 2018, 10:22

Hallo aus Tirol,

Wir basteln gerade für einen Karikaturisten eine Website. Das komplette Werk mit mehreren Hundert bis Tausend Grafiken soll dargestellt werden. Machen wir mit Objekten. Importiert wurde erfolgreich per csv. Grafiken wurden jetzt über Tage und Wochen zugeordnet.

Jetzt wollten wir Hunderte Objekte parken, bei denen das Feld Grafik nicht befüllt ist. Gesagt, getan. Unter Objekte wollte ich auf den Sichtreiter "Inhalt" gehen und dort die Objekte suchen, wo das Feld "Grafik" leer ist. Nach Klick auf die Lupe wurde der Inhalt der Seite leer und blieb so - auch bei anderen Objektverzeichnissen.

Ist das ein Bug, der bei anderen auch auftritt? Ist ein we-Update in der Pipeline. Liegt das am Mac, Firefox, Safari?
Ich verwende die 803...?!

Oder gibts einen anderen Weg, das zu lösen?
Manno, allemal hats was...

Danke mal schon, Christoph
BIG Detail, Kaspar & Sigl OG
Riedgasse 8b
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 346070-40
Fax +43 512 346070-20
Mobil: +43 676 3438011

christoph.kaspar@bigdetail.com
http://www.bigdetail.com

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: mehrere Objekte parken

Beitragvon mokraemer » Mi 26. Sep 2018, 14:49

vermutlich in KW 40 kommt 8.0.4. Könnte sein das dies mit
https://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=11997
zusammenhing. In meiner nightly tritt das Problem nicht mehr auf.
webEdition-Kern-Entwickler

Benutzeravatar
christobal
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:03
Wohnort: Reith bei Seefeld, Tirol - Österreich
Kontaktdaten:

Re: mehrere Objekte parken

Beitragvon christobal » Mo 1. Okt 2018, 09:35

Ok, ich werde es dann nochmals versuchen! Danke für die Antwort. Sonst schreibe ich einen Bugreport!
BIG Detail, Kaspar & Sigl OG
Riedgasse 8b
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 346070-40
Fax +43 512 346070-20
Mobil: +43 676 3438011

christoph.kaspar@bigdetail.com
http://www.bigdetail.com


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste