feld typ textarea und Klassen-angaben (stylesheet)

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
WoX
Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon WoX » Mi 2. Okt 2002, 11:07

Hallo,

warum kann ich dem Text eines Textarea-Feldes nicht (wie im normalen we:textarea-Tag) eine Klasse (Stylesheet) zuordnen?
Oder ist es ein Bug, das dieser Menüpunkt nicht im dhtml-menü der Textarea auftaucht?
Gruß

Olli

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mi 2. Okt 2002, 11:22

Hi.

Das Problem ist, dass der Button "cl" nur angezeigt wird, wenn die Datei in der das Textarea drin ist, auch eine CSS-Datei oder überhaupt CSS-Angaben vorhanden sein müssen. Bei einem Objekt ist dies ja nicht der Fall. Ich habe dies bereits vor einer Weile mal dem we-Team gesagt, werde dies auch nochmal machen (weil ich brauche dies eigentlich auch).

WoX
Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon WoX » Mi 2. Okt 2002, 11:30

ja, das klingt logisch!
Danke fuer die Antwort.
Gruß

Olli


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste