Eigenen php-code ausführen, wenn Objekt angelegt wird

Hier können Sie Fragen bezüglich des Datenbank-/Objektmoduls stellen.
jofr

Beitragvon jofr » So 13. Okt 2002, 17:29

hallo!
Ist es möglich, bei der Eingabe eines Objektes eignen PHP-Code ausführen zulassen? (Ich würde gerne nämlich die IPTC-Daten meiner Grafiken beim einfügen in ein Objekt anzeigen.)
Oder ist es möglich selbt Seiten für die Erstellung von Objekten einer Klasse zu erzeugen?

JO

jofr

Beitragvon jofr » Di 15. Okt 2002, 00:05

Ich habe mir das noch mal angeschaut.
Es würde auch ausreichen, wenn ich per Mausclick auf das angezeigte Bild oder einen dazugehörigen Button ein eigendes PHP-Script mit der ID des Bildes aufrufen könnte.
In welcher Datei ist das "IMG" programmiert, bzw. die Buttons edit und Papierkorb?

JO

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Di 15. Okt 2002, 14:23

In der Datei we_imageDocument.php im Verzeichnis webEdition/we/include/we_classes ...

jofr

Beitragvon jofr » Di 15. Okt 2002, 22:37

Da ich es nur im Editmodus benötige, habe ich es im we_objektFile direkt eingebaut.
Danke für den Hinweis.

JO


Zurück zu „DB-/Objektmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste