Workflow > horizontale oder vertikle Stufen, E-Mail bleibt a

Hier können Sie Fragen bezüglich des Workflow Moduls stellen.
Benutzeravatar
MadSonic
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 14:37

Workflow > horizontale oder vertikle Stufen, E-Mail bleibt a

Beitragvon MadSonic » Di 28. Apr 2009, 13:42

Hallo,

diese Workflowmodul irritiert mich ein wenig. Ich möchte dass alle Redakteure durch die Qualitätskontrolle eines einzelnen gehen müssen, so dass nur der Qualitätsbeauftragte veröffentlichen darf.
Wie pflege ich die Redakteure nun ein? Innerhalb einer Stufe, also einer Zeile, alle Redakteuere hintereinander, "ODER-Einstellung" und den Qualitätsmenschen auf stufe 2? Oder alle Redakteure untereinander auf je eine Stufe und den Qualtitätsmenschen jeweils als 2. Benutzer rein?

Ich habe jetzt beide Varianten ausprobiert, bekomme aber keine E-Mailbenachrichtigung, dass ein Dok. im Workflow ist, obwohl in der Benutzerverwaltung eine E-Mail hinterlegt ist. Auch im To-Do erscheint nix... Muss ich für die Benachrichtung per E-Mail irgendwie noch einen SMTP Ausgang einrichten?
LG Fatih

Zurück zu „Workflow Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste