In Workflow

Hier können Sie Fragen bezüglich des Workflow Moduls stellen.
n.heinz
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 09:25
Kontaktdaten:

In Workflow

Beitragvon n.heinz » Di 28. Jul 2009, 11:21

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, so ganz komme ich mit dem Workflowmodul noch nicht zurecht.

Angenommen ich habe Redakteur A und Freigabeberechtigten B, beide im Workflow angegeben. A erstellt nun ein neues Dokument und stellt es in den Workflow ein. Die Emailnachricht die A nun versenden kann wird aber an A selbst geschickt, da er wohl an erster Stelle im Workflow steht??? Erst dann kann er auf weiterreichen o. ä. klicken damit die Seite zur Freigabe an B geht.

Soll das wirklich so sein??? Oder kann man das vielleicht abkürzen?

Schönen Gruß
n.heinz

Zurück zu „Workflow Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast