Kann man den Workflow auch auf Gruppen einstellen? Beitrag ist gelöst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Workflow Moduls stellen.
EkTrOn

Kann man den Workflow auch auf Gruppen einstellen?  Beitrag ist gelöst

Beitragvon EkTrOn » Mi 4. Nov 2009, 11:23

Hi, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.
Meine Aufgabe ist derzeit einen Workflow einzurichten in dem eine neue Seite durch 4 Instanzen geht die etwas ändern oder hinzufügen können und dann released wird.
An sich funktioniert der Workflow, allerdings wenn ich nur eine Gruppe einstelle und keinen expliziten User ist der die entsprechende Seite ständig für niemanden Zugreifbar und "Im Workflow". Wenn ich die User der entsprechenden Gruppen einzeln einstelle funktioniert es.
Ist es etwa garnicht möglich Obergruppen einzustellen?

Vielen Dank im Voraus!

ektron

Zurück zu „Workflow Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast