Probleme mit PopUp nach Mitteilung aus WorkflowModul

Hier können Sie Fragen bezüglich des Workflow Moduls stellen.
dtox
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Nov 2006, 13:20

Probleme mit PopUp nach Mitteilung aus WorkflowModul

Beitragvon dtox » Di 4. Aug 2015, 15:20

Hallo zusammen.
Habe die aktuelle webEdition Version installiert in der Hoffnung, dass die Probleme mit den Objekten behoben sind, was auch der Fall ist. Doch wenn ich nun einen Workflow starte und diesen einen Redakteur zuweise, bekommt dieser eine Mitteilung oben rechts im Hauptfenster bzw. es öffnet sich ein PopUp. Ob ich nun auf den Umschlag oben rechts im Hauptfenster, oder auf den Link im PopUp klicke, öffnet sich zwar ein Fenster, doch in diesem wird nichts geladen und das Redaktionssystem lässt sich auch nicht mehr bedienen.
Ist das Problem bereits bekannt?

Danke euch
dtox

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2603
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Probleme mit PopUp nach Mitteilung aus WorkflowModul

Beitragvon mokraemer » Di 4. Aug 2015, 16:45

ja ist es. wenn du über das modul gehst, geht es aber.
Und wenn du da den Server-timeout abwartest geht es auch. Hängt halt davon ab, wie lange die php Ausführungszeit ist - der dreht sich da in einer Endlosschleife - ist an der Stelle uralter Kode.
Ist für die 7.0 vorgesehen.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Workflow Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast