Workflow für Userinput-Dokumente Beitrag ist gelöst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Workflow Moduls stellen.
tompetti

Workflow für Userinput-Dokumente  Beitrag ist gelöst

Beitragvon tompetti » Di 15. Feb 2005, 09:44

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein Dokument, dass über die userInput Funktionen erstellt wird direkt in einen vorbereiteten Workflow zu schreiben?

Ich möchte verbesserungsvorschläge mit einem Online-Formular erfassen, so dass ein neues webedition Dokument erstellt wird. Danach soll der Verbesserungsvorschlag an einen Beauftragten gehen, der ihn ansehen und an den zuständigen Gutachter weiterleiten soll. Dieser beurteilt den Vorschlag dann und schickt ihn weiter. Ich würde gerne, dass der Workflow automatisch startet, wenn das Formular abgeschickt wird. Leider geht das nicht so wie ich dachte, indem ich dem Dokumenttyp einen Workflow zuordne.

Beste Grüße, Thomas

Zurück zu „Workflow Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast