Usability & ToDos in Unterordner einfügen

Hier können Sie Fragen bezüglich des ToDo / Messaging Moduls stellen.
jmarkus

Usability & ToDos in Unterordner einfügen

Beitragvon jmarkus » Do 8. Jun 2006, 15:57

Ich versuch nun seit 15 Minuten mit dem ToDo Modul zu arbeiten.

Leider komme ich mit der dürftigen Usability nicht zurecht, bzw. scheitere
ich an folgendem:

Habe 3 Ordner angelegt (Design, Technik, Newsletter) und will dort für ein Projekt ToDos vergebn. Leider ist das mir bisher nicht gelungen. Es gibt keinen schnellen Weg, ToDos so zu organisieren.


Ich schlage vor hier an der Bedienbarkeit zu feilen und auch die Einteilung von ToDos in Ordner auf schnelle Art und Weise zu ermögliche.

Weiters fehlt mir die Möglichkeit, dass angelegte Ordner automatisch sortiert werden... Hab Sie umbeannt in 01_Design, 02_Technik, 03_Newsletter aber die Reihenfolge hat sich nicht geändert!

Gutwäre auch eine Möglichkeit die ToDos übersichtlich darzustellen bzw. zu exportieren..

Ausserdem sollte man auch folgendes Verbessern: Bei To-Do Ordnern steht in der Übersicht

Betreff - Datum - Von - Gelesen
und darunter
Test - 19.3.2006 - 8 - 10%

Das erste Felde passt noch, statt Datum wäre sicher DEADLINE besser und 8 ist hier die Priorität und 10% der Status!

Zurück zu „ToDo / Messaging Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste