ToDo-Übersicht Administrator

Hier können Sie Fragen bezüglich des ToDo / Messaging Moduls stellen.
m.g.85

ToDo-Übersicht Administrator

Beitragvon m.g.85 » Do 2. Apr 2009, 15:56

Hallo an alle!

Wir möchten in der Firma das ToDo/Messaging Modul verwenden. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass der/die Administrator/en von allen ToDo's, die von sämtlichen Benutzern erstellten worden sind, eine Übersicht erhält mit Status und Kommentaren. Ansonsten erstellt man einen Auftrag und kann nicht überblicken, wie weit der Auftrag ist, noch nicht einmal, wenn er mit Status 100% abgeschlossen.

Ist das "noch" nicht möglich oder weiß ich nur nicht wie es geht. Wenn dem so ist, wäre es nett, wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte.

Vielen Dank

m.g.85

Zurück zu „ToDo / Messaging Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste