Benutzt das überhaupt jemand ???
Verfasst: Do 19. Feb 2004, 14:41
Hallo,
Wir haben eine Kundenanfrage für eine Art Intranet mit Todo- und Messaging-System, für die WE eigentlich wie geschaffen scheint.
Allerdings frage ich mich ob das Modul überhaupt von jemandem benutzt wird und ob es wie angekündigt funtkioniert. Die Leere hier im Forum scheint ja eher darauf hinzudeuten dass sich da nicht enorm viel tut. Keine Fragen, keine Anmerkungen, keine Probleme ???
Nun haben wir das Modul mit dem Workflow bei uns installiert, aber bisher kaum benutzt (eigentlich gar nicht). Versuche ich jetzt interne Berichte und Todos zu verschicken, scheint das zu funktionieren (obschon beim Versuch auf ein Todo zu antworten, das entsprechende Todo komplett verschwunden ist). Beim verschicken nach externen Mail-Adressen aber, kommt überhaupt nichts an.
Muss da noch irgend etwas auf dem Host-Server aktiviert werden ? In We selber scheint es ja keine entsprechende Einstellung zu geben.
Wenn das mit dem verschicken funktionieren sollte, an wen kann der Empfänger eigentlich antworten ?
Wieso werden nicht automatsich die Angaben aus der Benutzer- und/oder Kundenverwaltung übernommen um das ganze zu automatisieren ?
Sind im Bereich ToDo- und Workflow-Modul irgendwelche Weiterentwicklungen in Planung (oder sogar eine Pro-Version ).
Mit freundlichen Grüssen,
Bruno Dannemark
euregio.net
Wir haben eine Kundenanfrage für eine Art Intranet mit Todo- und Messaging-System, für die WE eigentlich wie geschaffen scheint.
Allerdings frage ich mich ob das Modul überhaupt von jemandem benutzt wird und ob es wie angekündigt funtkioniert. Die Leere hier im Forum scheint ja eher darauf hinzudeuten dass sich da nicht enorm viel tut. Keine Fragen, keine Anmerkungen, keine Probleme ???
Nun haben wir das Modul mit dem Workflow bei uns installiert, aber bisher kaum benutzt (eigentlich gar nicht). Versuche ich jetzt interne Berichte und Todos zu verschicken, scheint das zu funktionieren (obschon beim Versuch auf ein Todo zu antworten, das entsprechende Todo komplett verschwunden ist). Beim verschicken nach externen Mail-Adressen aber, kommt überhaupt nichts an.
Muss da noch irgend etwas auf dem Host-Server aktiviert werden ? In We selber scheint es ja keine entsprechende Einstellung zu geben.
Wenn das mit dem verschicken funktionieren sollte, an wen kann der Empfänger eigentlich antworten ?
Wieso werden nicht automatsich die Angaben aus der Benutzer- und/oder Kundenverwaltung übernommen um das ganze zu automatisieren ?
Sind im Bereich ToDo- und Workflow-Modul irgendwelche Weiterentwicklungen in Planung (oder sogar eine Pro-Version ).
Mit freundlichen Grüssen,
Bruno Dannemark
euregio.net