Benutzt das überhaupt jemand ???

Hier können Sie Fragen bezüglich des ToDo / Messaging Moduls stellen.
bruno@euregio.net
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: eupen
Kontaktdaten:

Benutzt das überhaupt jemand ???

Beitragvon bruno@euregio.net » Do 19. Feb 2004, 14:41

Hallo,

Wir haben eine Kundenanfrage für eine Art Intranet mit Todo- und Messaging-System, für die WE eigentlich wie geschaffen scheint.

Allerdings frage ich mich ob das Modul überhaupt von jemandem benutzt wird und ob es wie angekündigt funtkioniert. Die Leere hier im Forum scheint ja eher darauf hinzudeuten dass sich da nicht enorm viel tut. Keine Fragen, keine Anmerkungen, keine Probleme ???

Nun haben wir das Modul mit dem Workflow bei uns installiert, aber bisher kaum benutzt (eigentlich gar nicht). Versuche ich jetzt interne Berichte und Todos zu verschicken, scheint das zu funktionieren (obschon beim Versuch auf ein Todo zu antworten, das entsprechende Todo komplett verschwunden ist). Beim verschicken nach externen Mail-Adressen aber, kommt überhaupt nichts an.
Muss da noch irgend etwas auf dem Host-Server aktiviert werden ? In We selber scheint es ja keine entsprechende Einstellung zu geben.

Wenn das mit dem verschicken funktionieren sollte, an wen kann der Empfänger eigentlich antworten ?

Wieso werden nicht automatsich die Angaben aus der Benutzer- und/oder Kundenverwaltung übernommen um das ganze zu automatisieren ?

Sind im Bereich ToDo- und Workflow-Modul irgendwelche Weiterentwicklungen in Planung (oder sogar eine Pro-Version ;-)).

Mit freundlichen Grüssen,

Bruno Dannemark
euregio.net
MfG,

Bruno Dannemark
Euregio.net AG

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Do 19. Feb 2004, 15:53

Hallo,
das Modul wird seltener genutzt, als wir uns das vorher gedacht hatten. Die wenigen Fragen hirzu kommen uns auch etwas komisch vor ....
Also, wenn es konkrete Fragen zu dem Modul gibt bzw. wenn sich das Modul fehlerhaft verhält, bitte immer melden ....
Bitte schreiben Sie eine mail an support@webedition.de mit der Angabe des Fehlerhergangs. Wir werden diesen dann asap fixen.

Hoagie
Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoagie » Mi 17. Mär 2004, 15:04

Hallo,
ich arbeite derzeit für einen Kunden, bei dem wir das Messaging Tool einsetzten. Vor allem in der derzeitgen Entwicklungsphase sehe ich es als Berreicherung. Da immer wieder an den Templates Änderungen durchgeführt werden und der Kunde auf Grund von "wie immer" Termindruck schon Content einpflegt.

Zum Workflow kann ich "noch" nichts sagen.

Gruß
Carsten


Zurück zu „ToDo / Messaging Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste