Formatierungen bei Messages

Hier können Sie Fragen bezüglich des ToDo / Messaging Moduls stellen.
Hoagie
Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Formatierungen bei Messages

Beitragvon Hoagie » Mi 17. Mär 2004, 15:07

Hallo,

kann es sein, dass man beim Messaging Tool keine Formatierungen in den geschrieben Text bekommt? Bei mir entsteht immer nur Fliesstext. Umbrüche werden nicht übernommen.

Gruß
Carsten

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Fr 26. Mär 2004, 16:05

Ich habe mit einem User eine Nachricht an einen anderen geschickt und die kam auch mit Zeilenumbrüchen an. Welchen Browser verwenden Sie? Und welche wE-Version?

Hoagie
Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoagie » Fr 26. Mär 2004, 16:49

Hallo,

WE Version: 3.0.0.8
Browser: Firefox 0.8

Es tritt allerdings auch mit dem IE 6.0 auf. Nicht, dass es schlimm ist. So muss man sich wenigestens nicht die Mühe machen und einen strukturierten Text schreiben ;)

Gruß vom Kiez
Carsten

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Fr 26. Mär 2004, 16:50

Was haben SIe denn gemacht - möglichst ganz genau beschreiben!

Ich krieg den Fehler einfach nicht nachgebaut :-(

Hoagie
Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoagie » Fr 26. Mär 2004, 17:44

Hallo,

ich klicke auf das Messagetool. Dann auf neue Nachricht. Wähle den Empfänger. Danach trage ich ein Subject ein. Dann schreibe ich den Text. Ganz normal, wie in einem Editorprogramm. Für einen Break benutze ich die Returntaste.

Diese Breaks werden aber nicht angezeigt. Der Text läuft einfach in einer Zeile durch. Wenn das Ende erreicht ist, dann bricht der Text um.

Gruß
Carsten

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Fr 26. Mär 2004, 18:46

Haben Sie den Text an einen wE-User geschickt? Oder ne Mail-Adresse eingetragen?

Hoagie
Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoagie » Fr 26. Mär 2004, 18:50

Hallo,

an einen, bzw. mehrere WE-User.

Gruß aus dem Norden und ein schönes Wochenende

Carsten

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Fr 26. Mär 2004, 18:52

Hallo,

bin beinahe ratlos. Machen Sie mal ein Update auf 3.0.1.0
Geht es dann?


Zurück zu „ToDo / Messaging Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste