email adresse auslesen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
drawrya

email adresse auslesen

Beitragvon drawrya » Mo 10. Sep 2007, 12:22

Hallo!

Ich würde gerne im Newsletter die email des Empfängers angeben, gibt es dafür einen speziellen Tag wie z.B. newsletterSalutation für die Anrede ?

mfg Aron H.

drawrya

Beitragvon drawrya » Do 13. Sep 2007, 16:14

die sache wäre dringend, gibt es wirklich keine möglichkeit die email adresse des newsletter empfängers im newsletter anzuzeigen ??

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Do 13. Sep 2007, 19:54

Moin,
Code: Alles auswählen
<?php
echo $port."###EMAIL###";
?>
könnte helfen, wenn die Mails in einer CSV Datei stehen.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

drawrya

Beitragvon drawrya » Fr 14. Sep 2007, 09:08

ja, die daten stehen in einer csv datei.

wie darf ich den code genau verstehen ? was ist $port ?

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Fr 14. Sep 2007, 09:36

Moin,
ehrlich gesagt: keine Ahnung. Ich habe mich mal in die tiefen von we begeben und nach dem Code gesucht, der <we:newsletterConfirmLink> verarbeitet und den Code solange gekürzt, bis ein Ergebnis rauskam.
Ich schreibe mal <we:newsletterSalutation type="email" /> in die Liste der Verbesserungsvorschläge.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste