Newsletter Modul "hängt sich auf"

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
Fursel

Newsletter Modul "hängt sich auf"

Beitragvon Fursel » Mo 20. Okt 2008, 03:42

Hallo zusammen,

ich hab mich heute mal an nen newsletter gemacht und das ganze mit dem tut von devedge (oder so ähnlich ;D). man kann sich wunderbar eintragen und wieder austragen und alles wird auch korrekt in eine csv datei gespeichert auf dem server.

wenn ich dann aber im modul mit nen newsletter bastel mit nem dokument und der bestehenden csv datei(habs auch schon mit per hand eingetragenen emails versucht), dann passiert beim absenden einfach mal gar nichts. der screen "versand wird vorbereitet" erscheint und wird nach 2-3 seks aber komplett weiss und nichts passiert mehr. auch keine fehlermeldung.

das ganze wurde auch schon mit phpmail und smtp versucht. kommt beides mal aufs gleiche raus. kann es sein, dass ich irgendwas vergessen oder übersehen habe?

die domain und das ganze liegt bei domainfactory und läuft über einen reseller.kann das sein, dass das probleme verursacht?

wäre für jede hilfe dankbar.

mfg

Fursel

Beitragvon Fursel » Mo 20. Okt 2008, 03:59

es is einfach schon zu spät! lag am dokument, dass ich verschicken wollte.

und ab ins bett :D


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste