Anker in Newsletter funktioniert nicht durch base href in we

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
Andreas R.

Anker in Newsletter funktioniert nicht durch base href in we

Beitragvon Andreas R. » Di 16. Dez 2008, 14:51

Hallo,
in we6 wird die <base href="...> automatisch im Newsletter eingefügt und alle Links dadurch modifiziert.

<a href="#1"> wird somit beim Versand neu gesetzt und ruft im Newsletter den Domainpfad http://www.domain.de/#1 und nicht nur den Anker auf.

Irgendeine Lösung?

yaem
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:24

Beitragvon yaem » Mo 5. Jan 2009, 17:36

vorweg einmal: ich finds schade, dass die beteiligung in diesem forum noch zu mager ausfällt

mitten drin: tut mir leid, habe den eintrag erst jetzt gelesen, sonst hätte ich vorher geschrieben


hintendran: einfach <!-- <base> --> in den newsletter ans ende schreiben und schon macht we nix mehr und der browser (outlook or something else) ignoriert es


hoffe geholfen zu haben

rhorbas
webEdition Gold Partner
webEdition Gold Partner
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon rhorbas » Mo 2. Feb 2009, 02:00

yaem;50365 hat geschrieben:hoffe geholfen zu haben
Ja, mir -- Danke!

Ich wusste noch gar nichts von dem Problem, geschweige denn von der Lösung, aber ich wäre in den nächsten Tagen drüber gestolpert und hätte mich vermutlich totgesucht.

Rudi

grafenberg
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 09:55

Re: Anker in Newsletter funktioniert nicht durch base href i

Beitragvon grafenberg » Mo 7. Jun 2010, 12:55

Hatte dasselbe Problem.
Lösung funktioniert bestens, Danke!

Einfach
<!-- <base> -->
direkt vor </body>
einbauen und schon funktionierts...
Alexander Wallenko
http://www.grafenberg.cc


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste