Bestätigung Eintrag in Newsliste

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
n.heinz
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 09:25
Kontaktdaten:

Bestätigung Eintrag in Newsliste

Beitragvon n.heinz » Do 22. Apr 2010, 13:12

Hallo Allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit dem Eintragen in einen Newsletterverteiler.
Hier der Code:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head></head>
<body>

<we:addDelNewsletterEmail path="/newsletter/csv/verteiler.txt" doubleoptin="true" mailid="23" subject="Confirm" from="xyz@xyz.de" id="22" expiredoubleoptin="10"/>
<we:ifSubscribe>
	<we:ifDoubleOptIn>
		<h1>Es wurde eine Email mit einem Bestätigungslink verschickt</h1>
	<we:else/>
		<h1>Sie wurden erfolgreich in die Mailingliste eingetragen.</h1>
	</we:ifDoubleOptIn>
</we:ifSubscribe>
(...)
Der Text für den Bestätigungslink erscheint, ich bekomme für den Eintrag auch meine Email mit Link. Wenn ich auf den Link klicke wird wieder auf die Seite mit dem obigen Code verlinkt, ich werde dann auch in den Verteiler eingetragen, bekomme aber keine Bestätigung. Die geöffnete Seite bleibt einfach leer.

Mache ich etwas falsch?

Schöne Grüße
n.heinz

Toddler
Member
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 13:49

Re: Bestätigung Eintrag in Newsliste

Beitragvon Toddler » Fr 23. Apr 2010, 20:31

Guten Abend,

Webedition Handbuch zum Newsletter-Modul, Seite 50. Komplettes Beispiel wie es korrekt funktionieren sollte.

http://www.webedition.de/de/Dokumentati ... on-40.html

Grüße,
Toddler


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste