Newsletter - Kundenverwaltung - double opt-in

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
arkakus
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 6. Jul 2006, 10:48

Newsletter - Kundenverwaltung - double opt-in

Beitragvon arkakus » Do 28. Apr 2011, 12:58

Hallo,

auch wenn es schon 1000 mal angesprochen wurde. Ich tobe seit Stunden durch das Forum und finde leider keine zusammenhängende aktuelle Aussage zum Thema Newsletteranmeldung mit double opt-in über die Kundenverwaltung.
Es scheint ja nicht mit reinen Bordmitteln zu gehen wenn ich die Recherchen der letzten Stunden zusammenfasse, vielleicht bin ich aber auch schon zu verwirrt.
Hat jemand ein Beispiel oder Hinweise, Tipps, irgendetwas was mir hierfür behilflich sein könnte?
Ich möchte dass sich NL-Interessenten über die Website anmelden und über das double opt-in Verfahren in die Kundenverwaltung eintragen. Der "Newsletter-Webmaster" ordnet diesen Kunden dann einer bestimmten PLZ-Gruppe zu so dass der Interessent damit "freigeschaltet" wird und den für sein Postleitzahlengebiet entsprechenden Newsletter erhält. Das muss doch irgendwie gehen ohne dass ich zum Psychiater muss, oder?

Vielen Dank!

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1649
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Newsletter - Kundenverwaltung - double opt-in

Beitragvon WBTMagnum » Do 28. Apr 2011, 17:09

Hallo,

Schau dir mal folgenden Thread an:
http://forum.webedition.org/viewtopic.php?t=14464

Damit solltest du das double Opt-In hinbekommen.


HTH,
Sascha


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste