WE 6.1

Hier können Sie Fragen bezüglich des Newsletter Moduls stellen.
erzherz
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:48

WE 6.1

Beitragvon erzherz » Mo 20. Jun 2011, 18:59

Hallo zusammen,
habe im Mai auf die Version 6.1 upgedatet. Mit dem Gedanken was gutes zu tun.
Eigentlich sollte ich es schon wissen, dass ein Update nie was gutes hat.

Jetzt habe ich das Problem dass die Black List nicht mehr berücksichtigt wird beim Versand. Woran liegt das??

Siegfried

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2961
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: WE 6.1

Beitragvon mokraemer » Mi 22. Jun 2011, 00:41

Du hast auch was gutes getan! Aber, wenn du mal genau schaust, dann gab es sogar im Mai schon 2 weitere Updates (6.1.0.2) und kurz danach kam die 6.2 raus:
http://documentation.webedition.org/wik ... on-6/start

Wie man sieht gab es allein seit der 6.1 >300 Veränderungen. Ein Produkt der Große von WE kann aber nicht in allen Details getestet werden.
Wir sind aber auch immer auf der Suche nach Testern, sowohl in der laufenden Entwicklung als auch, kurz vor einem neuen Release. Sollte dein Fehler in der aktuellen Version noch bestehen, beschreib ihn genau und trag ihn in der Bugbase ein.
webEdition-Kern-Entwickler

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1601
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: WE 6.1

Beitragvon WBTMagnum » Mi 22. Jun 2011, 10:29

hallo siegfried,

6.1 hat/hatte das problem, dass gewissen einstellungen zurückgesetzt werden. ich vermute daher geht die blacklist bei dir nicht mehr. schau einfach mal alle konfigurationen durch.


hth,
sascha

erzherz
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:48

Re: WE 6.1

Beitragvon erzherz » Do 23. Jun 2011, 10:01

Vielen Dank für die Hilfe und die Stellungnahme.

Leider ist es ja meisten so, dass man es dringend braucht. So versende ich nun den NL noch mit der 6.1. Und in Ruhe werde ich mir dann die 6.2 holen.
Mal schauen ob es dann noch besteht.
Ansonsten werde ich dann gerne helfen WE mitzukreieren.

Danke an alle.


Zurück zu „Newsletter Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast